Eselwandern in Franken

Wer im Großraum Nürnberg wohnt oder dort mal ist, von der Jugendfarm Erlangen (https://www.jugendfarm-er.de/) werden jetzt auch Eselwanderungen angeboten. Aus den hier auf der Seite genannten Gründen (Warum Esel) kann ich das nur empfehlen. Die Jugendfarm hat viele Jahre Erfahrung mit Eseln (mehr als so manch andere die solche Angebote abbieten, um mal eine kleine Anspielung zu machen 🙂 ), so dass man da sicherlich auch eine Menge Wissen im Umgang mit den Tieren vermittelt bekommt. Außerdem, wie der Name schon sagt, ist auf der Jugendfarm natürlich sehr viel pädagogisches Wissen vorhanden. Wer also mal mit Eseln in der schönen Umgebung von Franken wandern will ist dort bestens aufgehoben. Nähers auf der Webseite. Viel Spaß!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert